Recording

Ein Tonstudio ist eine Einrichtung zur Aufnahme und Bearbeitung von Schallereignissen. Dabei kann es sich um Musik jeglicher Art handeln, ebenso um Sprache und Geräusche für Hörfunk- und Fernsehbeiträge, Kinofilmton oder um Klangkreationen für Computerspiele.Quelle : Wikipedia

Alle Musiker der Superiors sind seid Jahren in unterschiedlichen Studios an verschieden Projekten mitwirkend dabei verewigt worden. 

2013 haben wir uns die Zeit genommen um eine eigene Pressung zu starten.

Wir sind hier nicht in den Abbey Road Studios, haben aber trotzdem in unseren Homestudios entscheidene Grundlagen erarbeitet um in professionellen Studios bis zur Pressung der CD eine erfolgreiche Arbeit abzuliefern.

AUDIO CD " Night to remember" 

 

"Night to remember" ist unser erstes gemeinsam produzietes SUPERIORS Studioalbum.

Zu hören ist eine bunte musikalische Mischung aus Evergreens neu 

arrangiert. Titel aus dem Gala Bereich bis hin zu den Pop Songs die Erinnerungen wecken. Diese Aufnahmen waren auch die Referenzaufnahmen zur Teilnahme am Bandcontest für den NDR.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SB Eventserice Gbr