Die Band 

Ein starkes Team mit viel Erfahrung und mehr als 1000 Auftritten

Andreas Weber  Keyboards & Gesang

Gründer der Superiors. Seit 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland unterwegs. Künstlerbegleitung namenhafter Interpreten und Studioarbeiten an Produktionen runden seine langjährige Erfahrung ab.

In seinem Studio wird in enger Zusammenarbeit mit Hajo und Christian das Repertoire aktualisiert und erweitert.

Hajo Güldenpfennig Gitarre & Gesang

Die gute Seele der Superiors. Verkauft die Bühnenaction nach außen und ist selbst für die Bandmitglieder immer wieder für eine Überraschung gut. Ein Gitarrenclown, der sein Handwerk versteht das Publikum in den Bann der Show zu ziehen. Seit 25 Jahren auf der Bühne,- und es geht noch mehr.

 

Bianca Schomburg Gesang

Die symphatische Sängerin deckt mit Ihrer facettenreichen und charismtischen Stimme alle musikalischen Belange der Band ab.

Neben den SUPERIORS steht sie solistisch und gemeinsamen mit vielen Showgrößen auf der Bühne und hat bei Studioproduktionen maßgeblich Ihre musikalische Handschrift hinterlassen.

Bianca vertrat Deutschland 1997 beim Eurovision Song Contest in Dublin       vor einem Millionenpublikum.

 

 

Björn Diewald    Gitarre & Gesang

Björn übernimmt bei den SUPERIORS die virtuosen Gitarrensoli und Fill-Ins.

Als Komponist und Produzent verwirklicht er im eigenen Tonstudio zahlreiche Musikprojekte. Mit Hajo zusammen treiben die Beiden letztlich ihr Publikum zum Wahnsinn und endlockken so manchen das Luftgitarrenspiel vor der Bühne.

 

 

 

Dirk Wrenger  Saxophon & Percussions

Immer eine tolle Ergänzung mit seinem Sax und als Eyecatcher auf der Bühne.

Dirk ist Allroundmusiker mit Erfahrung in allen Musikrichtungen. Während einer sieben jährigen klassischen Ausbildung auf Klarinette wirkte er in diversen Orchestern und Ensebles mit und ist mehr als 25 Jahren international tätig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SB Eventserice Gbr